Corona FAQ

F: Sind die Clubs geöffnet?
A: Nein, alle unsere Clubs sind bis auf Weiteres geschlossen.
Aktuell hoffen wir, dass wir unsere Clubs am 19.04.2020 wieder öffnen können.

F: Wie lange bleiben die HealthCity Clubs geschlossen?
A: HealthCity wird alle Mitglieder per E-Mail und die Social Media Kanäle über die Entwicklungen auf dem aktuellen Stand halten und über den Zeitpunkt der Wiedereröffnung informieren. Aktuell hoffen wir, dass wir unsere Clubs am 19.04.2020 wieder öffnen können.

F: Ich würde gerne zu Hause trainieren, um fit zu bleiben. Wie geht das?
A: Schau regelmäßig auf unseren Social Media Kanälen vorbei, dort werden wir immer wieder Home-Workouts hochladen, die du nutzen kannst, um von zu Hause weiter aktiv zu bleiben.

F: Gibt es eine Entschädigung nach der Schließung der Clubs?
A: Für den trainingsfreien Zeitraum erhältst du im Anschluss an die Schließung einen Gutschein, der mindestens den Guthabenbetrag deckt, der durch die Schließung verursacht wurde. Dieser kann zu einem späteren Zeitpunkt bei uns eingelöst werden. Wir überlegen uns aktuell verschiedene Formen der Entschädigung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Entschädigung erst nach der Schließung erfolgen kann. Erst dann können wir den tatsächlichen Zeitraum eingrenzen.

F: Kann ich meine Mitgliedschaft nicht einfach pausieren?
A: Leider können wir aufgrund der derzeitigen Situation nicht einfach Ihre Mitgliedschaft einfrieren, sondern überlegen verschiedene Formen der Entschädigung.

F: Ich will kündigen! Kann ich sofort oder erst am Ende meiner Mitgliedschaft kündigen?
A: Wie schade, dass du deine Mitgliedschaft kündigen möchtest! Die derzeitige Situation ist kein gültiger Grund, Ihre Mitgliedschaft sofort zu kündigen. Wir überlegen uns aktuell verschiedene Formen der Entschädigung für unsere Mitglieder. Wir werden dich so bald wie möglich informieren.

F: Hat HealthCity das Lastschriftverfahren durchgeführt, während die Clubs geschlossen sind?
A: Ja, wir sind uns dieser Unannehmlichkeiten für unsere Mitglieder bewusst, und überlegen uns deshalb aktuell verschiedene Formen der Entschädigung für unsere Mitglieder im Anschluss an die Schließung. Wir werden dich so bald wie möglich informieren.